1. Vorsitzende

Silke Menzer

Schatzmeisterin

Marén Schober

2. Vorsitzende

Katharina Müller 

Schriftführerin:

Petra Richter

Neuwahl Vorstand

Zur Mitgliederversammlung am 09.10.2019 wurde unser Vorstand durch Frau Petra Richter bereichert. Wir freuen uns sehr, dass wir sie für die Mitarbeit im Vorstand gewinnen konnten. Petra wird in Zukunft die Funktion der Schriftführerin übernehmen und löst damit Leya Schröter ab. Leya hat den Vorstand aus persönlichen Gründen verlassen. Ihr wünschen wir für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg.

Zum Vorstand wurden gewählt: Silke Menzer, Katharina Müller, Marén Schober und Petra Richter. Lutz Schröter unterstützt uns noch für eine Legislaturperiode als Beisitzer. Weitere Beisitzer durch ihre jeweilige Funktion sind Andreas Gruhne (Elternratsvorsitzender) und Herr Liebtrau (Schulleiter).

Ständige Aufgaben des Vorstandes

Mitgliederwerbung

Öffentlichkeitsarbeit

Unterstützung der Abiturienten bei der Planung, Gestaltung und Finanzierung der Abschlussvorhaben

Finanzielle Unterstützung schulischer Veranstaltungen und Wettbewerbe