W.v.S.G. » Förderverein » Vorstand

1. Vorsitzende

Silke Menzer

Schatzmeisterin

Marén Schober

2. Vorsitzende

Katharina Müller 

Schriftführerin:

Susanne Schal

Neuwahl Vorstand am 20.09.2022

Zum Vorstand wurden gewählt: Silke Menzer, Katharina Müller, Marén Schober und Susanne Schal. Petra Richter unterstützt uns dankenswerterweise noch für eine Legislaturperiode als Beisitzerin. Somit bleibt uns ein wichtiger und direkter Ansprechpartner aus der Lehrerschaft erhalten. Wir danken allen Beteiligten für ihr Engagement. Weitere Beisitzer durch ihre jeweilige Funktion sind Andreas Gruhne (Elternratsvorsitzender) und Herr Liebtrau (Schulleiter). 

 

Ständige Aufgaben des Vorstandes

Mitgliederwerbung

Öffentlichkeitsarbeit

Unterstützung der Abiturienten bei der Planung, Gestaltung und Finanzierung der Abschlussvorhaben

Finanzielle Unterstützung schulischer Veranstaltungen und Wettbewerbe